Hundeseite s Hunde in Not s Hundehilfe  

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ungarn
Tötungsstation / Tierauffangstation

http://www.ebtelep.hu/

ebtelep.hu ist die Seite der staatlichen ungarischen Tötungsstation Illatosut in Budapest für herrenlose und nicht gewollte Hunde. Sie wird täglich aktualisiert. Eingefangene Hunde müssen 14 Tage verwahrt werden; danach können die 
Hunde sofort getötet werden - was immer dann passiert, wenn die Station überfüllt ist. Rettung gibt es nur, wenn sich Menschen finden, die Hunde aus der Station dauerhaft aufnehmen.
Wer aktuell einen Hund oder auch eine Katze aus der Station aufnehmen möchte kann sich z.B. an die Hunderettung Illatosut wenden (siehe Link: hunderettung-illatosut) oder direkt an die Tierschützerin Gabriella Mészáros wenden; E-mail:
meszaros@kutyasegelyszolgalat.hu (siehe Link: hundehilfedienst)
Gabriella spricht fließend Englisch und gut Deutsch.

http://www.hunderettung-illatosut.de/

http://www.hundehilfedienst.hu/

Deutschland

http://www.omihunde-netzwerk.de

Italien

http://www.hundepfoten-in-not.de/

http://www.hundehilfe-italien.com

Spanien

http://www.perros-de-catalunya.de

Rumänien

http://www.million-actions.de

http://tierheim-suceava.de

Russland / Sibirien

http://www.tierhilfe-kowaneu.com

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

 


Copyright (c) 2007 Nicole Biehl-Sinzig. Alle Rechte vorbehalten.

biehl_nicole@yahoo.de